FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Rotenburg an der Fulda e.V. wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachtstage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2020.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen vom Rettungsdienst, vom Technischen Hilfswerk, der Leitstelle Hersfeld-Rotenburg, der Brandschutzdienststellen, den Feuerwehrverbänden, der Polizei, der Stadtverwaltung sowie allen anderen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen professionell und kameradschaftlich immer auf's Neue ihre wertvolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Betreuern der Jugendfeuerwehr und den Löschzwergen, bei den Jugendlichen und Kindern für die geleistete Arbeit und bei den Eltern für ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Unser Dank gilt besonders unseren Ehefrauen und Ehemännern sowie den Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenhalt ist ein Fortschritt
Zusammenarbeit ist der Erfolg

Henry Ford

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2020“.

Der Vorstand  der Freiwilligen Feuewehr Rotenburg an der Fulda e.V.

1.Vorsitzender (geschäftsführend)
Carsten Zabel