Gewinnerinnen vom Fotowettbewerb ausgezeichnet

Wassersiele 2016

Die beiden Gewinner des Fotowettbewerbs " Wasserspiele 2016" wurden ausgezeichnet.

Johanna Roch und Lydia Wagner erhielten  ein Urkunde und dürfen im nächsten Jahr bei einer Übung Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven und bei verschiedenen Situationen machen.

Außerdem konnten die beiden Siegerinnen "noch vor den aktiven Kameraden" die neue Einsatzkleidung der Rotenburger Feuerwehren überziehen und waren vom Tragekomfort begeistert.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fotoaktion mit den beiden Gewinnerinnen im nächsten Jahr, erklärt Mitinitiator Stefan Künzl.

Wir wollen unseren Mitbürgern die Arbeit der Feuerwehr näher bringen und bedanken uns im Namen der Feuerwehr Rotenburg bei den Teilnehmern des Wettbewerbs recht herzlich.

Im kommenden Jahr wird es auch wieder einen Foto - Wettbewerb geben.
Ort und Thema werden noch bekannt gegeben.

von links nach rechts: Christian Holl, Lydia Wagner, Johanna Roch, Stefan Künzl

Die Gewinner durften die neue Einsatzkleidung der FF Rotenburg zum ersten Mal tragen.

Gewinnerbilder
Johanna Roch                                              Lydia  Wagner