Weihnachtsbaumsammelaktion für die JF Haselgrund

Am heutigen Samstag wurden durch die Firma AM Kundendienste aus der Rotenburger Kernstadt Weihnachtsbäume eingesammelt. Die gesammelten Bäume wurden zum kommenden Osterfeuer in Seifertshausen gefahren. Für das Abtransportieren wurde eine Spende verlangt, welche zu 100% für die Jugendfeuerwehr Haselgrund bestimmt ist. In der Kernstadt wurden circa 80 Weihnachtsbäume eingesammelt und abtransportiert. Insgesamt kamen circa 500€ Spenden für die JF Haselgrund zusammen, welche das Geld direkt nach der Sammelaktion durch Firmeninhaber Alexander Mey übergeben bekommen haben.

Somit bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung für die Jugenfeuerwehr Haselgrund.

Durch die Jugendfeuerwehr Haselgrund wurden die Weihnachtsbäume in Seifertshausen und Dankerode eingesammelt. In Erkshausen erledigte dies die Einsatzabteilung mit Unterstützung aus der Jugendfeuerwehr. Die Weihnachtsbäume werden dann traditionell beim Osterfeuer am Ostersonntag, welches von der Jugendfeuerwehr Haselgrund ausgerichtet wird, verbrannt.

Auch hier möchten wir uns natürlich bei allen Spendern bedanken, welche somit die Arbeit der Jugendfeuerwehr fördern.

Die erzielten Spenden sollen für neue Sweat- und T-Shirts und für neue Freizeitgeräte beim alljährlichen Zeltlager der Jugendfeuerwehr dienen.

Ansprechpartner

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Einsatz
Niels Holstein
06623/410219
01523/4500453
Email